Magazin - Lokal

Project Beach Party am 2. August in Burgoberbach

Project Beach Party am 2. August in Burgoberbach

Die abgefahrendste Beach Party Westmittelfrankens, präsentiert vom FC DJK Burgoberbach & den Discomakers geht am 2. August in die 11. Runde. Getreu dem Motto "dieses Jahr toppen wir alles" wird mit den Houserockers, DJ El Mar, DJ Yessir und DJ Helmut, verteilt auf die 3 Areas Main, Hip Hop & Rock, gewohnt hemmungslos gefeiert.

Dazu gibt´s eine atemberaubende Lasershow, neue Ton- und Lichtanlangen, sexy Gogo´s, den berühmten Wasserpool, aufwändige Beachdeko und verschiedenste Bars.

Übrigens, je mehr Zusagen das Facebook-Event sammelt, desto coolere Zusatz-Specials gibt es! Somit erhalten bereits jetzt die ersten 100 Mädels freien Eintritt und auch die nächste Stufe der X-Treme Specials wurde erreicht: Frisch gemixte Cocktails gibt es bis 23 Uhr für günstige 3,00€. Wer noch nicht zugesagt hat, sollte das gleich mal nachholen



Bleibt nur noch zu sagen: Packt eure Bikinis und Badehosen ein, bringt Feierlaune mit und verbringt einen legendären Partyabend bei bombastischer Stimmung!

Kommentar hinterlassen