Magazin - Lokal

Dr. Motte am 24. Oktober in der Badeanstalt Nördlingen

Dr. Motte am 24. Oktober in der Badeanstalt Nördlingen

Am 24. Oktober ist es wieder so weit - Dr. Motte wird das Becken der Badeanstalt mit seinen mitreißendem Elektro-Sound zum Beben bringen. Es gibt nur wenige Menschen, zu denen das Wort "Legende" so gut passt, wie zu Dr. Motte. Er ist Techno-DJ der ersten Stunde, Produzent und Remixer von Tracks,
die die Welt veränderten. Als Erfinder der Loveparade Berlin wurde er zur
Lichtgestalt der größten interkulturellen Musikbewegung der Welt. Dabei ist er sich und seinen musikalischen Wurzeln immer treu geblieben. Und genau das alles stellt er bei seiner großen DJ-Worldtour "Friede.Freude.Eierkuchen." zu seinem 30-jährigen DJ-Jubiläum unter Beweis.




Doch nicht nur Dr. Motte wird an diesem Abend hinter dem Mischpult stehen. Denn neben ihm werden auch das Orbit Team, Sebastian Kanvas und Gary Beat für besten Trance und Technosound und richtig geile Stimmung sorgen. Wer bereits im letzten Jahr dabei war, weiß genau wovon wir sprechen und wird sich dieses Highlight mit Sicherheit nicht entgehen lassen.

Tickets gibt´s im Vorverkauf unter Telefon 0163/4311213 oder direkt bei Farben Hilkert in Bopfingen & Nördlingen für 9,- Euro oder für 12,- Euro direkt vor Ort an der Abendkasse. Beginn ist um 22:00 Uhr.

Alle Infos findet Ihr unter www.club-badeanstalt.de oder hier:



Kommentar hinterlassen