Magazin - Lokal

THE BIG PARTY am 3. Oktober im Brücken-Center Ansbach

THE BIG PARTY am 3. Oktober im Brücken-Center Ansbach

Erlebt Johnny Strange (CULCHA CANDELA) & Cross sowie viele weitere Künstler aus den LineUps der stärksten Festivals des Landes in der tollen Atmosphäre des Shopping-Tempels – neues Stage-Design & Deko-Konzept in der Mall

Wenn sich ein imposantes Einkaufszentrum nach Ladenschluss nachts plötzlich in eine Partylocation par excellence verwandelt und berühmte DJs verschiedenster Stilrichtungen aus allen Ecken der Republik mit tausenden Menschen stimmungsgeladen feiern – dann, und nur dann, ist das »THE BIG PARTY«!

Seit mehr als 15 Jahren ist es diese ganz besondere Ausgangslage, die »THE BIG PARTY« im Brücken-Center Ansbach nicht nur zu einer der größten Indoor-Partys überhaupt in Franken macht, sondern auch zu DEM Eventhighlight im Ansbacher Land und darüber hinaus. Eindrucksvolles Ambiente, mitreißende Künstler, Feiern mit Freunden, coole Drinks und mitreisende Stimmung – kurz, verheißungsvolle Nächte die in Erinnerung bleiben. Werde Teil davon!

Den Headliner von »THE BIG PARTY« 2015 kennt einfach jeder. Den Gute Laune-Frontmann „JOHNNY STRANGE“ der erfolgreichen Berliner Band "CULCHA CANDELA"! Mit 2,5 Millionen verkauften Tonträgern und etlichen Gold- und Platinauszeichnungen für Nr.1 und Top10-Platzierungen zählt sie seit Jahren zu den erfolgreichsten Acts Deutschlands. Gerade ist auch ihr neues Album „Candelistan“ in die Charts eingestiegen. Erlebt Johnny Strange live auf unserer Mainstage bevor er im Oktober mit der ganzen Band auf Tour geht. Er performt zusammen mit Musiker-Kollege „CROSS“, der als einer der besten Beatboxer Deutschlands gilt. Er kann singen, rappen und ja natürlich, beatboxen! Kein Wunder, dass er u.a. als einer der Opening Acts der Culcha Candela-Tour engagiert wurde.

Doch damit nicht genug – Euch erwarten zahlreiche weitere erstklassige Künstler. Wie „DJ RON“, Resident des größten HIP HOP-FESTIVALS Europas „Splash!“. Oder einen der upcoming EDM-Festival-Acts Bayerns, „REYKO & JOHN“  die mit ihren Sets bereits bei „Open Beatz“ oder „Daycation“ überzeugten. Und nicht zuletzt, „MIKE VÄTH“, Bruder der Legende Sven Väth und ein ebenso begnadeter Electro-Jünger, weshalb er u.a. an die Decks vom U60311 in Frankfrut oder dem „Ruhr in Love“-Festival geholt wurde.         

Ganz neue Eindrücke in Sachen Dekoration & Stage Design hält die Mainarea in der Mall für Euch bereit – lasst Euch überraschen! Heiße Tänzerinnen, das Desperados Promotion-Team, frische Cocktails und leckeres Essen sind natürlich inklusive. Höchste Zeit, Eintrittskarten zu organisieren. Übrigens, erstmals könnt Ihr Euch schon vorab online ein elektronisches Ticket zum Sparpreis sichern. Enter the fabulous world of celebration!
 
» Zum »THE BIG PARTY«-e-Ticket-Shop



EINLASS 21:30 UHR  •   PARTY-ENDE GEGEN 04:00 UHR  •   EINLASS AB 16 JAHREN, AUSWEISKONTROLLE!  •   KORREKTE PARTYZETTEL √ 



ABENDKASSE 10,50€  •   VORVERKAUF 8,50€  •   
eTICKETS ONLINE KAUFEN: www.party-screen.de/BigParty



VVK-STELLEN: CAPS & CO IM BRÜCKEN-CENTER ANSBACH, LOTTO STÖHR IM KAUFLAND GUNZENHAUSEN  NAVI-ADRESSE: 91522 ANSBACH, RESIDENZSTRASSE 2  •   REICHLICH PARKPLÄTZE KOSTENLOS IN DER TIEFGARAGE VORHANDEN

Kommentar hinterlassen