Magazin - Lokal

20. Taubertal Festival vom 6. bis 9. August

20. Taubertal Festival vom 6. bis 9. August

Nur noch knapp zwei Wochen, dann wird auf der Eiswiese mit Blick auf die historische Stadt Rothenburg o.d.T. wieder gefeiert was das Tal hergibt...und das ist definitiv mehr als sich so manch einer vorstellen kann. Der beste Beweis dafür ist die Tatsache, dass auch in diesem Jahr das Festival bereits Wochen vor dem Start ausverkauft ist - lediglich Tagestickets für Samstag und Sonntag sind noch erhältlich. Wer eine der begehrten Karten ergattern konnte, darf sich auf drei Tage Freiluft-Party mit vielen nationalen und internationalen Top-Acts freuen.


Zum 20-jährigen Geburtstag wurde, wie man es mittlerweile von den Veranstaltern kennt, wieder ein Programm der Extraklasse auf die Beine gestellt. Neben der kalifornischen Punkrock-Legende "The Offspring", zählen auch die Jungs von "Beatsteaks", "Kraftklub", der deutsche Rapper "Marteria", das "Farin Urlaub Racing Team" und die Folk-Punk-Band "Dropkick Murphys" zu den Headlinern. Doch auch alle weiteren Acts, wie z.B. "Everlast", "Olli Schulz" oder "Madsen" werden die einzigartige Location rocken.



Freut Euch auf ein richtig tolles Festival, bei dem lieber gesund gewachsene Strukturen gepflegt werden, statt sich an einem Wettkampf um das größte Sommerevent zu beteiligen - und genau das ist es, was jedes Jahr tausende von Menschen glücklich macht.

Mehr Infos gibt´s auf www.taubertal-festival.de

Kommentar hinterlassen