Magazin - Lokal

Ansbach Open vom 24. bis 26. Juli in der Ansbacher Reitbahn

Ansbach Open vom 24. bis 26. Juli in der Ansbacher Reitbahn

Musik vom Feinsten gibt es natürlich auch dieses mal wieder in der Ansbacher Reitbahn. Nachdem "Revolverheld" im letzten Jahr ein voller Erfolg war, haben die Veranstalter auch für das diesjährige Ansbach Open Festival wieder ein mega Programm auf die Beine gestellt und unter anderem Musikgrößen wie die Chartstürmer Andreas Bourani und Mark Forster verpflichtet.



Los geht´s am Freitag mit keinem Geringeren als Ian Anderson und Jethro Tull. Mit dem "Best of Jethro Tull" und dem neuen Album "Homo Erraticus" bietet der britische Sänger samt Quintett seinen Zuschauern ein multimediales Konzerterlebnis.

Am Samstag präsentieren bei "Klassik Rockt!" unter der Leitung von Dekanatskantor Carl Friedrich Meyer über 100 Musiker, Orchester, Band, Chöre und Solisten Klassiker und Klassisches vom Barock bis zu den Hits der Gegenwart. Ein musikalisch bunter Sommerabend ist garantiert.

Alle die sich eines der begehrten Tickets ergattert konnten, können sich wirklich glücklich schätzen, denn bereits seit langem ist das Konzert der Chartstürmer Andreas Bourani und Mark Forster restlos ausverkauft. Am Sonntag werden sie mit ihren Dauerbrennern, wie "Au revoir" und "Auf uns" die Fans begeistern und die Open-Air-Bühne der Reitbahn rocken.

Kommentar hinterlassen