Magazin - Lokal

20 Jahre Rock im Park vom 5. bis 7. Juni in Nürnberg

20 Jahre Rock im Park vom 5. bis 7. Juni in Nürnberg

Nürnberg steht Kopf - denn vom 5. bis 7. Juni feiert "Rock im Park" sein 20-jähriges Jubiläum. Wer eine der rund 75.000 Drei-Tages-Tickets in der Tasche hat kann sich glücklich schätzen, denn diese waren bereits fünf Wochen vor Start des Festivals restlos ausverkauft - neuer Rekord! Wer doch noch den Ein oder Anderen Künstler live miterleben möchte, sollte auf die noch verfügbaren Tagestickets zurückgreifen. Und das ist bei diesem grandiosen Line-Up nur zu Empfehlen!



Für die geballte Ladung Rock auf dem jeher bewährten wie beliebten Gelände rund um das Nürnberger Zeppelinfeld sorgen in diesem Jahr die diesjährigen Headliner "Slipknot", die überragenden "Foo Fighters", die erfolgreichste deutsche Rockband "Die Toten Hosen" und die Jungs von "The Prodigy". Weitere Bestätigungen des spektakulären Line-Ups sind unter anderem Motörhead, Marilyn Manson und Bad Religion. Mit Fritz Kalkbrenner, Deichkind, Clueso und K.I.Z. sind auch Artists aus dem Electro- und Hip-Hop-Bereich vertreten und mit den Beatsteaks, Kraftklub und Broilers ist auch das Beste, was die deutsche Rockmusik zu bieten hat mit dabei.

Für weitere Infos zu den Bands, dem Spielplan und den Tickets am Besten unter www.rock-im-park.com reinklicken



Kommentar hinterlassen