Magazin - Lokal

Da Hool am 21. März im Club Badeanstalt in Nördlingen

Da Hool am 21. März im Club Badeanstalt in Nördlingen

Nicht nur die außergewöhnliche Location, sondern vor allem die ganz spezielle Wahl der Künstler machen die Badeanstalt so besonders. So kann am 21. März wieder einmal zu bestem Technosound im Pool des Nachtclubs in Nördlingen abgetanzt werden. Denn für diesen Abend wurde kein geringerer wie der Dj und Technoproduzent Da Hool verpflichetet.

Frank Tomiczek alias Da Hool ist einer der Hauptverantwortlichen dafür, dass der "Techno-Underground" Ende der 1980er ans Licht der Öffentlichkeit geführt wurde und eine neue Klubkultur fester Gegenstand der Musiklandschaft wurde. Dies macht Ihn zu einem der wichtigsten Auslöser der Elektronik-Avantgarde und der Techno-Generation bzw. Rave-Nation. DJ Hooligan tourte durch alle angesagten Clubs und Raves auf dem Globus, remixte viele Stars des Techno-Movements und produzierte eigene Projekte unter unterschiedlichen Pseudonymen.

Neben Da Hool wird das Orbit Dj Team, Ricardo Ruhga und Gary Beat an den Turntables stehen und die Badeanstalt mit feinsten elektronischen Klängen schallen. Hier die Beine still zu halten ist so gut wie aussichtslos ;-)

Von 22:00 bis 5:00 Uhr sind die Pforten geöffnet und die Karte gibt es für 9,00€ im Vorverkauf bei Farben Hilkert in Nördlingen oder für 12,00€ an der Abendkasse.

Mehr Infos gibt´s auf www.club-badeanstalt.de oder hier:



Kommentar hinterlassen