Magazin - Lokal

The Big Party Winter-Special im Brücken-Center Ansbach am 31. Januar

The Big Party Winter-Special im Brücken-Center Ansbach am 31. Januar

Wenn das Jahr noch frisch und der Frühling noch relativ fern ist, schickt sich traditionell das Winter-Special der Big Party im Brücken-Center Ansbach an, uns allen die Laune zu versüßen. Keine Überraschung also, dass auch in diesem Jahr Vollgas gegeben wird. Unter der imposanten Kuppel des Brücken-Centers werden DJ El Mar & DJ Eazy-K mit feinstem Party-, Hip-Hop- & Club-Sound die Mall in einen Hexenkessel verwandeln!

Ob vor 5.000 Menschen bei Open-Airs wie den Beachpartys am Brombachsee oder in den Großen Clubs des Freistaats, Party & Ekstase pur ist bei den Sets von DJ El Mar immer inklusive. Er teilt sich die Turntables mit Kollege DJ Eazy-K – wer diesen aus dem Airport Würzburg oder von seinen Warm-Up-Sets für internationale Stars wie Flo Rida oder Lil Jon kennt, weiß, dass beste Hip Hop-Beats seine Passion sind.



Nach der grandiosen Show im vergangen Winter konnten wir gar nicht anders, als die sexy Nacht der Coyoten von Desperados wieder für Euch ins Brücken-Center zu holen. Das wird erneut ein großes Highlight der Nacht! Um Euch davon abzukühlen gibt’s winterliche Eiszapfen-Deko und coole Drinks. Hierbei neu: Durch unsere Online-Umfrage zur letzten Big Party haben wir herausgefunden, dass viele von Euch sich Captain Morgan auf der Getränkekarte wünschen – und Euer Wunsch ist uns natürlich Befehl! So könnt Ihr die Big Party nun erstmals auch zu einer legendären Captain-Party machen!

Wenn wir euch nun den Mund wässrig, beziehungsweise die Tanzbeine zappelig gemacht haben, nichts wie auf zu THE BIG PARTY! Sexy Gogos, eindrucksvolle Lichteffekte, Neon-Sticks, coole Drinks und alles was das Herz sonst noch begehrt um mit Euren Besten zu feiern, ist mit an Bord. Noch Fragen? Weitere Infos gibt’s hier:

>> Facebook-Event
>> Party-Screen Eventkalender

Einlass 21:30 Uhr ● ab 16 Jahren ● Karten im VVK für nur 7€!



Kommentar hinterlassen