Magazin - Lokal

Bunter Wandel in der Club-Landschaft – News, die Deine Weggeh-Planungen verändern!

Bunter Wandel in der Club-Landschaft – News, die Deine Weggeh-Planungen verändern!

In unserer Region tut sich in letzter Zeit so einiges in Sachen Nightlife. Während einige Locations ihre Neueröffnung bereits erfolgreich hinter sich haben und nun regelmäßig die Nacht zum Tag machen, stehen andere Discotheken kurz davor. Wiederum Andere ziehen einfach um und wollen an anderer Stelle weiterfeiern. Hier eine kleine Übersicht, wo man bereits jetzt bzw. in Zukunft noch so einige lustige Abende mit Freunden verbringen kann:




Trend Postbauer-Heng: Anfang des Jahres konnte man in der Discothek Trend im Postbauer-Heng das letzte mal so richtig abfeiern, dann war Ende - das Trend macht zu. Doch kaum ein halbes Jahr später, die gute Nachricht: Die Discothek öffnet wieder. Und zwar in neuem Glanz und direkt mit einem Live-Act der Superlative. Denn am 13. Dezember wird Prinz Kay One auf der Bühne des Trend stehen. Die große Neueröffnung folgt im Januar.




Won Nürnberg: Eine offizielle Bestätigung gibt es zwar noch nicht aber die Anzeichen dafür sehen wohl danach aus, dass die Discothek "Won" vom Kohlenhofgelände an den Klingenhof in die Räumlichkeiten der Rockfabrik ziehen will. Grund dafür ist der Pachtvertrag, der wohl nicht verlängert wurde. Denn ansonsten läuft die Großraumdisco gut,  und hat seinen festen Kundenstamm. Wir sind gespannt! 




Rok Nürnberg: Vor knapp fünf Monaten hat das Planet seine Pforten geschlossen - am 29. November dann die Eröffnung des neuen Club "Rok". Selbiger Besitzer, jedoch unter dem neuen Namen "Rok" und auch mit einigen Neuerungen und Umgestaltungen in der Location, soll der Partytempel nun exklusiver, nobler und besser sein.




Soho Weißenburg: Die Vorfreude war groß: Endlich wieder eine Discothek in Weißenburg. Am 20. September war es dann so weit: Das Soho hat sein fulminates Opening gefeiert. Seitdem brennt jedes Wochenende zu den unterschiedlichsten Mottos die Hütte.




Sommerkeller Ellingen: Bereits am 18. Oktober wurde im historischen Anwesen des Sommerkellers Ellingen die erfolgreiche Neueröffnungs-Party gefeirt. Die Location für Event-Gastronomie, Veranstaltungen und Festivals bietet regelmäßige Events für die Partygänger aus der Region. Und auch für die Sommersaison 2015 sind bereits einige Highlight geplant. 




Matrix Meinhardswinden: Auch Ansbach hat sich seit Ende September einen neuen Club gegönnt. In dem Gebäude, das vorher Aura und Coyote Bar beherbergte, lädt nun das Matrix jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen zu „High End Clubbing“ ein. Modernes Ambiente, ausgefeilten Licht- und Tonanlagen und the best of House, Black & Party Music warten auf Euch.


Über weitere News in Sachen Nachtleben halten wir euch natürlich auf dem Laufenden

Kommentar hinterlassen