Magazin - Lokal

Dr. Motte am 18. Oktober in der Badeanstalt Nördlingen

Dr. Motte am 18. Oktober in der Badeanstalt Nördlingen

Am Samstag ist es endlich so weit: Dann wird das Becken der Badeanstalt in Nördlingen wieder geflutet - und zwar mit mitreißendem Elektro-Sound. Dafür wird "The Father of the Loveparade" Dr. Motte höchstpersönlich sorgen.

Kaum ein Mensch hat die elektronische Musikszene so entscheidend geprägt und verändert wie er. Er ist Phantast und Visionär, Botschafter der elektronischen Musik weltweit. Sein Sound ist anspruchsvoll, energiegeladen und vielschichtig. Spannungsgeladene Acid-Sounds und mitreißende Grooves verbindet Dr. Motte mit treibendem Techno und nimmt sein Publikum mit auf einem spannenden Trip durch sein Universum.

Unterstützung bekommt Dr. Motte vom Orbit DJ-Team, Gary Beat und Sven. Freut euch auf besten Trance und Technosound, ausgelassene Stimmung und eine unvergessliche Nacht im Tanzbecken des ehemaligen Hallenbades in Nördlingen.

Tickets gibts für 9,00€ im Vorverkauf oder 12,00€ an der Abendkasse und los geht´s am 18. Oktober um 22:00 Uhr.

Mehr Infos auf: www.club-badeanstalt.de

Kommentar hinterlassen