Magazin - Lokal

Matrix - die neue Discothek in Meinhardswinden - Opening Weekend am 19. & 20. September

Matrix - die neue Discothek in Meinhardswinden - Opening Weekend am 19. & 20. September

Im beschaulichen Ort Meinhardswinden bei Ansbach tut sich etwas ganz großes auf. Denn am 19. & 20. September öffnet die Discothek Matrix seine Pforten. Nach schweißtreibenden Umbaumaßnahmen und unter neuem Management bietet der hochmoderne Club ein außergewöhnliches und hochwertiges Ambiente mit einer ausgefeilten Licht- und Tonanlage.

Dort gibt es dann jeden Freitag, Samstag und vor Feiertagen das Beste und Aktuellste aus den Bereichen Charts, Party, Black & House von bekannten DJ´s aus der Region. Neben den "Allround" Abenden darf man sich auch über spezielle Mottoabende freuen, wie z.B. "We love Black" mit bestem Black Sound oder der "Zeitsprung" - Party mit allen bekannten Hits der 90er Jahre.

Aber erst einmal wird beim großen Opening Weekend Vollgas gegeben, bei dem bis 0:00 Uhr jeder Gast mit einem Glas Sekt empfangen wird. Neben den Special Effects, Glittershooter, Black Light Lounge und kostenlosen Lightsticks, kann man zu bester Musik und leckeren Getränken, wie z.B. frisch gemixten Cocktails eine unvergessliche Nacht verbringen. Das ist auf jeden Fall einen Besuch Wert! Außerdem gibt es an den Eröffnungsabenden Freigetränke, Vodka Boote und als Hauptpreis eine VIP-Lounge für kommende Events zu gewinnen.


Achtung! Unter allen, die eine Email mit dem Betreff "MATRIX ANSBACH" an info@party-screen.de schicken, verlosen wir 4 x 2 Gästelistenplätze für das Opening Weekend




Unser Tipp: Mietet doch einfach mal einen der abgetrennten VIP Bereiche. Ob für einen Geburtstag, Junggesellenanbschied oder "Just for Fun", die gemütlichen Lounges sichern einen hervorragenden Abend unter sich


Interview:
Was Christian vom Management zur Neueröffnung zum Sagen hatte, haben wir im nachfolgendem Interview für Euch zusammengefasst:  

1. Die Discothek an sich gab es ja bereits unter anderem Namen und Besitzer. Was ist bei Ihnen neu bzw. anders?
In den vorhandenen Örtlichkeiten wurden schon seit vielen Jahren diverse Tanzlokale wie der "Elisenhof", die "Coyote Bar" oder zuletzt das "Aura" betrieben. Wir versuchen mit den Ansbachern zusammen eine erfolgreiche Discothek zu führen. Es besteht ein grundlegendes Konzept in welche Richtung es gehen soll aber wir haben stets ein offenes Ohr für die Wünsche der Ansbacher Partygemeinde. Auch arbeiten wir nahe mit örtlichen Unternehmen und Vereinen zusammen, sodass es hierbei immer zu reichhaltigen und interessanten Aktionen kommen wird. Ebenso möchten wir uns durch ein hochwertiges Ambiente und einem fairen Preis- Leistungsniveau von den etablierten Mitbewerbern differenzieren.

2. Auf welche Highlights dürfen sich die Besucher in den nächsten Monaten freuen?
Die ersten Highlights werden mit Sicherheit die kommenden Mottoabende werden. Besonders erwähnenswert ist hierbei die "We love Black" Veranstaltungsreihe, welche jeden letzten Freitag im Monat mit den besten Black Tunes stattfinden wird. Ebenso wird es im monatlichen Turnus die sogenannte "Zeitsprung" Party geben, mit dem besten Sound der 90er Jahre bis Heute. Als Highlight schließen wir den Monat Oktober mit einer großen Halloweenparty ab. Hierbei wird es gleich zwei Veranstaltungen geben. Die erste für Kinder und Familien von 16 - 20 Uhr mit tollen Specials wie nur 2,-€ Eintritt und Cola, Fanta, Sprite für nur 1,-€. Natürlich darf auch eine Maskenprämierung nicht fehlen. Tolle Überraschungen warten auf die Teilnehmer. Die Besucher dürfen sich auf eine extra große "American Halloween Deko" freuen. Ab 22 Uhr ist dann ab Ü16 (Mit Aufsichtszettel) geöffnet.

3. Werden hauptsächlich regionale Dj?s hinter den Plattentellern stehen oder wird vielleicht auch das Ein oder Andere mal ein weltweit bekannter Live-Act zu Besuch sein?
Wir werden uns nicht scheuen, international bekannte Stars in Zukunft immer wieder mal zu buchen. Dennoch dürfen sich die Matrix Besucher genauso auf unsere örtlich seit vielen Jahren bekannte DJ´s freuen und mit Ihnen gemeinsam Party machen.

4. Wie gestalten sich die Öffnungszeiten vom Matrix?
Die Öffnungszeiten sind am Freitag, Samstag und vor Feiertagen jeweils ab 22 Uhr bis 5 Uhr. An Sonderöffnungstagen wie bereits erwähnt an Halloween oder nächstes Jahr zu Fasching werden wir für Kinder und Familien auch Nachmittags geöffnet haben.




Weitere Infos zur Discothek Matrix und den verschiedenen Events findet ihr unter www.matrix-ansbach.de oder hier: 




>> Zum Facebook-Event

Kommentar hinterlassen