Magazin - Lokal

LaBrassBanda am 5. September in Gunzenhausen

LaBrassBanda am 5. September in Gunzenhausen

Kurz bevor sich der Schießwasen in Gunzenhausen wieder mit den vielen Kirchweihbesuchern füllt, gibt es in diesem Jahr am selbigen Platz ein ganz besonderes Highlight. Die Bayerische Kultband "LaBrassBanda" wird am 5. September das eigens für diesen Abend aufgebaute Zelt rocken. Als Vorband kommt die "Keller Steff Band".

Da das Bierzelt zur Sommerzeit ja das Wohnzimmer des Bayern ist, wo neben der Gemütlichkeit, sich auch was rühren soll und eine gscheite Blasmusik sowieso dazu gehört, machen "LaBrassBanda" für die Bierzeltsaison 2014 ihre eigene Traumtournee quer durch den Freistaat. Seit ihrem überragenden Auftritt beim Vorentscheid 2013 für den Eurovision Songcontest reiten "LaBrassBanda" auf einer Welle des Erfolgs und sind heißbegehrt.

Dass die Jungs aus Übersee am Chiemsee ein Gastspiel in Gunzenhausen geben, ist vor allem den Kerwabuam und -madli zu verdanken, denn von Ihnen ging die Initiative aus. Nach vielen Wochen intensivster Bemühungen und harter Arbeit, wird nun voller Freude auf den 5. September hingefiebert. Wir freuen uns auf einen einmaligen Abend mit richtig guter Musik und spitzen Stimmung.

Einlass: 18 Uhr Beginn: 20 Uhr Karten für 29€ im Vorverkauf



© Foto: Gulliver Theis

Kommentar hinterlassen