Magazin - Lokal

Taubertal-Festival vom 8. - 10. August

Taubertal-Festival vom 8. - 10. August

Das mittlerweile 19. Taubertal-Festival wirft seine Schatten voraus und hat mit den ersten Band-Ankündigungen bereits jetzt jede Menge an guter Musik zu bieten. Einer der Spitzenplätze wurde mit SEED belegt. Bekannt für ihre geballte Energie, Euphorie und Stimmungsexplosion werden sie mit ihrem Mix aus Dancehall, Reggae, Dub Ska und Hip Hop die Bühne rocken. Auch die stiltreuen Deutschrocker Sportfreunde Stiller werden mit ihren Gute-Laune-Hymnen begeistern, ebenso wie die Band Broilers, die ihr neues Album "Noir" mit im Gepäck haben. Mit ihrer explosiven Live-Power haben sich SKA-P schon immer in die Herzen und Köpfe der Festivalbesucher gespielt - sie dürfen auf keiner guten Party fehlen. Genauso wie die weiteren hochkarätigen Live-Acts, wie die Engländer Enter Shikari, die US-amerikanische Alternative-Tock-Band Jimmy Eat World, die norwegischen Kakkmaddafakka mit ihrem Disco-Gangster Boogi und die Deutschrocker SDP.

Doch das ist erst der Anfang, denn mit Biffy Clyro, Zebrahead, Russkaja, Dave Hause, Emil Bulls und The Intersphere gibt es noch sechs weitere großartige Live-Acts oben drauf.



Das Taubertal-Festival verspricht bereits jetzt, wieder eine Party der Extraklasse auf der mittlerweile mehr als berühmten Eiswiese zu werden. Deshalb sollte man schnell sein und sich am Besten gleich eines der begehrten Frühbucher-Tickets für 99,80€ inkl. Camping und Vvk.-Gebühren sichern.

Mehr Infos gibt´s auf www.taubertal-festival.de

Kommentar hinterlassen