Ibiza-Party

Mittwoch, 03. Juni 2015 - Spalt /

Event-Info

Kategorie: Party Homepage: https://www.facebook.com/events/1400715166888252/
Dauer: 1 Tag Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 6 € Aufsichtszettel: Ja (Download)

Beschreibung

☼☼ LETS CELEBRATE A LEGENDARY SUMMER NIGHT ☼☼


Zum 10-jährigen Jubiläum der Ibiza-Party Wernfels wollen wir mit euch ein weiteres großartiges Kapitel in der Geschichte unserer Kultparty schreiben.

Nach zehn Jahren, in den wir zusammen mit euch die verschiedensten Wetterkapriolen durchfeiert haben, bieten wir euch etwas ganz besonderes.

Neben der Main-Stage im altbekannten Zelt werden wir dieses Jahr eine zweite Stage für euch bereit halten. Auf der neuen Open Air Bühne, dem EDM-Spielplatz, werden euch Chris Ventige, Jan Deelay und niemand geringes als ☼☼ Mach1 Resident DJ Melvin Rocket ☼☼ mit den besten elektronischen Beats versorgen.

Für die Mainstage konnten wir dieses Jahr den Ibiza-Party Resident DJ Burns, Radio Galaxi´s DJ Martines und den überragenden Project-X Resident ☼☼ Dj Elmar ☼☼ gewinnen.

Doch nicht nur heiße Beats werden euch in Partystimmung versetzen, sondern auch feinster Sand, Palmen, eine gigantische Lichtshow, eine Ü-16 Beachbar, eine Outdoor-Cocktailbar und eine Longdrinkbar.

Dieses Jahr wird alles vorherige noch einmal getoppt! Es wird einfach Legendär!

Wir freuen uns auf euch und eine einzigartige, verrückte Partynacht in Wernfels.

Euer Ibiza-Party-Team


//Weitere News und Bilder vom Aufbau und der Location erhaltet ihr natürlich hier //


//Einlass ab 16 Jahren - Aufsichtsübertragung möglich //
// Aufsichtsübertragungszettel müssen Zuhause ausgefüllt werden – Das Jugendamt wird Vorort sein und dies wie im vergangen Jahr überwachen //
// One-Way-Ticket //

Flyer