RocktoberParty

Freitag, 26. September 2014 - Maihingen / Maihingen

Event-Info

Kategorie: Party Homepage:
Dauer: 1 Tag Einlass: 21:00 Uhr
Eintrittspreis: 5 € Aufsichtszettel: Ja (Download)

Beschreibung

Heuer ist es wieder so weit der Haupt und Förderverein des FC Pfäfflingen/Dürrenzimmern veranstaltet zum 6. Mal eine Rocktoberparty in der Geflügelhalle in Maihingen.

Für das Mega Event wird euch DJ Jürgen einheizen!

Alle die bis 22 Uhr in Lederhose oder Dirndl kommen haben Eintritt frei!

Natürlich haben wir auch wieder eine Happy Hour für euch, alle Gespritzte von 21-23 Uhr nur 1,50 €

Damit ihr euch auch so richtig wohlfühlt haben wir eine riesige Bierzeltdeko, einen Indoor Biergarten und dazu noch ein Original Münchner Wies´n Bier. Dazu sag ich nur Prost zusammen! :)

Für alle die Bier nicht so mögen haben wir eine große Wies´nRundbar, und eine Cocktailbar.

Alle die sich hier bei Facebook bis zum 26.09.2014 bis 19 Uhr voranmelden bekommen noch 1 Freigetränk bis 0,5ltr bis 23Uhr!

Auf euer Kommen freut sich der Haupt und Förderverein FCPfäfflingen/Dürrenzimmern

Flyer