Sofa Fete 2014

Samstag, 02. August 2014 - Neresheim /

Event-Info

Kategorie: Party Homepage: http://sofafete.de/
Dauer: 1 Tag Einlass: 20:00 Uhr
Eintrittspreis: 5 € Aufsichtszettel: Nein

Beschreibung

Wieder einmal geht die Sofa Fete in eine neue Runde. Kommt am 2. August doch wieder nach Kösingen, um teil der seit vielen Jahren wohl größten Outdoor Party auf dem Härtsfeld zu werden. Mit vielen Sofas, einer wahrlich großen Anzahl an Bars und feinster Musik von DJ Diabolo, wollen wir auch 2014 wieder für eine richtig geile Partylocation sorgen. Jetzt fehlt nur noch IHR und dann kann die Party steigen!

Wie bei der letzten Sofa Fete gibt es auch diese Jahr wieder einen Bus-Shuttle Service der Firma Gerstmayr.

Preise gelten pro Fahrt. Das heißt der Bus-Shuttle-Service wird außerhalb des Partygeländes warten und euch nach vereinbartem Preis heimfahren.

Für Gruppen ist er auch mit Hinfahrt und zu festen Zeiten buchbar. Hierzu bitte anmelden unter:

Tel: 09089-590 ,
Fax: 09089-1570,
E-mail: service@gerstmayr-reisen.de
oder auf facebook: Party-Shuttle Gerstmayr

Und einfach die Personenzahl, Uhrzeiten usw. nennen

Also nutzt die Gelegeheit. So könnt ihr einen rund um schönen Abend haben, ohne das ihr euch darum kümmern müsst, wer fährt.

Flyer